ÜBER Hanwha Q CELLS

UNSER ZIEL: SONNENENERGIE ZUR ERSTEN WAHL MACHEN


Hanwha Q CELLS ist ein vertikal integrierter und bankable Anbieter von Solarenergie-Lösungen mit globaler Präsenz und internationalem Marktzugang. Mit unserer hochmodernen Technologie und der herausragenden Qualität unserer Produkte ist es unser Bestreben, an der Spitze der weltweiten Solarbranche zu stehen. Aus diesem Grund werden wir als beste Wahl für die Zukunft angesehen und genießen das volle Vertrauen unserer Investoren, Installateure und Endkunden.


Hanwha Q CELLS Co., Ltd. ist aufgrund seiner hochwertigen und hocheffizienten Solarzellen und -module einer der weltweit größten und anerkanntesten Photovoltaik-Hersteller. Die Konzernzentralen befinden sich in Seoul, Südkorea (Global Executive HQ) und Thalheim, Deutschland (Technology & Innovation HQ). Mit seinen verschiedenen internationalen Produktionsstandorten in Südkorea, Malaysia und China befindet sich Hanwha Q CELLS in der einzigartigen Position, alle globalen Märkte flexibel zu bedienen. Hanwha Q CELLS bietet das volle Spektrum von Photovoltaikprodukten und -lösungen, von Modulen zu Anlagen und leistungsstarken Solar-Kraftwerken. Wir bei Hanwha Q CELLS stehen unseren Kunden nahe und nehmen ihre Anliegen zu Herzen. Mit unserer modernen Technologie streben wir danach, eine neue Epoche im Energiesektor zu prägen, von der jeder Kunde und die Welt, in der wir leben, profitieren. Dank unseres wachsenden Unternehmensnetzwerks, das Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika, Afrika und den Mittleren Osten umspannt, können wir unsere qualitativ unerreichten Solarprodukte und -Serviceleistungen in der Energiewirtschaft, im öffentlichen Sektor, für Gewerbe und für einzelne Haushalte einsetzen. 


Hanwha Q CELLS ist als Tochterunternehmen der Hanwha Group mit einem Betriebskapital von über 150 Mrd. $US ein hochangesehener und bankable Solarpartner für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Solar-Produktionskapazität von 8 GW und eine Fertigungskapazität für Solarmodule von 8 GW (Stand zweites Halbjahr 2017) macht uns zum größten Solarzellenhersteller und einem der größten Solarmodul-Hersteller des Planeten. Wir besitzen ein Bloomberg-Tier 1-Rating und sind Top Tier-Modulanbieter beim BNEF.



Wertschöpfungskette


1999 gegründet
+40 weltweite Standorte
Globale Nr.1 Zellkapazität

INTRODUCTION

OUR MISSION : MAKING SOLAR ENERGY THE FIRST CHOICE


Hanwha Q CELLS is a vertically integrated and fully bankable solar solution provider with a global footprint and market access. We expect to lead the world’s solar industry with our cutting-edge technology and superior product quality. it’s why we’re seen as the best choice for the future and trustworthy to our investors, installers and end consumers.

Hanwha Q CELLS Co. Ltd., is one of the world´s largest and most recognized photovoltaic manufacturers for its high-quality, high-efficiency solar cells and modules. It is headquartered in Seoul, South Korea (Global Executive HQ) and Thalheim, Germany (Technology & Innovation HQ). With its diverse international manufacturing facilities in South Korea, Malaysia and China, Hanwha Q CELLS is in a unique position to flexible address all global markets. Hanwha Q CELLS offer the full spectrum of photovoltaic products and solutions, from modules to systems and large scale solar power plants. At Hanwha Q CELLS, we care most about our customers and are passionate about meeting their needs. We will strive to apply our state-of-the-art technology to shape a new era in the energy industry, benefiting each consumer and the world we live. Through our growing global business network spanning Europe, North America, Asia, South America, Africa and the Middle East, we are able to provide unparalleled solar products and services in the utility, government, commercial and residential markets. 


Hanwha Q CELLS, as an affiliate of the Hanwha Group with assets over $150 Billion, is both a trusted and bankable solar partner for our customers worldwide. Our cell production capacity of 8 GW and solar module manufacturing capacity of 8 GW (as of 2017 second half) makes us the largest cell manufacturers and one of the biggest solar module manufacturers in the world. We have a Tier 1 Bloomberg rating and we are a BNEF Top Tier module supplier.



Value chain


1999 Founded
+40 Sales Network
Global No.1 Cell Capacity